Über uns

Wir.... 

Stephan (33) und Franzi (27)

haben unsere Heimat in Schwerin.

Vor knapp 5 Jahren zogen wir gemeinsam

in die schönste Stadt der Welt - Hamburg.

 

Ab Juli 2011 nennen wir die Welt unser zu Hause.

Franzi... in Wirklichkeit werde ich dieses Jahr 30. Da ich noch nicht unter der Haube bin und keine Lust auf Klinkenputzen habe, bin ich mal weg. Bis vor kurzem war ich noch berufstätig und habe Menschen wieder sehend gemacht. Nein, ich bin keine Ärztin und auch keine Zauberin... Ich wirke sportlich, auch wenn ich nicht behaupten kann Sport zu machen. Ich bin kreativ, ob beim Nähen, Fotografieren oder Dekorieren... anderer Wohnungen. Nun bin ich gespannt was uns das nächste Jahr so bringt...

Stephan... im 34 Lebensjahr auf dieser Welt und vieles noch nicht gesehen.  Das soll sich jetzt ändern.  Im 35igsten Jahr ziehe ich aus um einen weiteren kleinen Teil der Welt zu entdecken. Ganz nach dem Motto " Das Leben ist zu kurz um langweilig zu werden" Erwartungen stelle ich keine. Ich versuche einfach mal abzuschalten. Nicht Coffee to go sondern go to Coffee. Ich bin sehr gespannt was so passiert.